Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 20:01

Eure Regeln...

Eure Regeln...

Beitragvon Glasfee » 20. Mai 2013 15:04

hey ihr süßen =) ..
Also als erstes mal ein lob , das forum ist wirklich sehr süß gestaltet, sollte vielleicht noch aktiver werden aber ist auf einem guten weg dahin.
Aber mal ehrlich leute mit der Regel mindest BMI seit ihr der Realität deutlich entwichen, ich meine ihr wollt schließlich leute um euch haben die euch motivieren, euch bei stehen, mal euch in den hintern tretten oder einfach nur mit ihnen smal talken, doch das geht nicht mit leuten die 1. aus 5 personen oder weniger bestehen, da gibts einfach keine gemeinschaft, klar eine so kleine, die bald auch schon vergessen ist. und 2. klingt die regel so absurt, als ob ihr total gegen leute seid, die vielleicht eine andere ES haben wie Bulimie oder EDNOS etc. als mal ehrlich das geht ja wohl garnicht, aber wie ihr meint, ich wollte meine Meinung euch mitteile, hier mit hab ich es getan ,
in dem sinne viel spaß noch , bleibt stark , man hört sich ^^
lg Glasfee
Glasfee
 

Re: Eure Regeln...

Beitragvon Elena » 21. Mai 2013 14:37

Vielen Dank für deinen Hinweis :)
Ich hatte mich beim Verfassen der Regeln falsch ausgedrückt und habe das jetzt gleich mal geändert :)
Hier sollen natürlich keiner ausgegrenzt werden, der beispielsweise an Bulemie oder EDNOS leidet. Ich mein ich hab ja selber Bulemie und keinen BMI von 16 ;) aber es sollen sich halt keine Leute hier anmelden, die in Richtung ATTE gehen, das wollte ich mit der Regel ausdrücken.
Be Ana - Be Perfect
Benutzeravatar
Elena
Forum Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: 05.2013
Geschlecht: weiblich


cron