Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 20:00

Abgelehnt - warum?

Abgelehnt - warum?

Beitragvon Elena » 21. Mai 2013 14:55

Wenn ihr abgelehnt wurdet, werdet ihr direkt gelöscht und findet euren Namen dann hier in der Liste abgelehnter User.
Ihr fragt euch dann sicher warum ihr abgelehnt wurdet, jedoch werden wir keine ausführlichen Gründe für deine Ablehnung liefern.

Mögliche Gründe sind:

* zu Jung:
Wenn du unter 16 Jahre bist, dann bist du bei uns leider nicht richtig, weil wir dich nicht triggern und so in eine ES ziehen möchten.

* Mangelnde/Keine Glaubwürdigkeit:
Nun ja, sollten wir anzweifeln, dass du wirklich eine ES hast, lehnen wir lieber ab, als die Gefahr einzugehen, dich runterzuziehen und Verantwortung zu übernehmen. "Fakes" und "Wannabes" sind hier im Forum unerwünscht. Bedankt euch bei ihnen, falls ihr wirklich eine ES habt und abgelehnt wurdet.

* Zu tief drin:
Manchmal können wir einfach keine Verantwortung übernehmen für Leute, die eine ES haben, sehr tief drinstecken und lebensgefährdend weitermachen möchten...versteht das bitte.

* Ausführlichkeit:
Vielleicht ist der Fragebogen zu knapp ausgefüllt worden? Das kann nämlich ebenfalls ein Ablehngrund sein; wir müssen uns ein Bild vom Bewerber machen können, um sicherzugehen, dass unsere Wahl richtig sein wird.

* Keine Sympathie:
Oft kommt es auch drauf an wie du schreibst. Das heist ob du eingebildet schreibst oder einfach nur nett und lieb oder vielleicht zu kindlich rüber kommst. So hart es auch klingen mag, aber wir sind eine kleine Gemeinschaft, und da zählt Sympathie/Antipathie.

Also seid uns bitte nicht böse, wenn ihr nicht aufgenommen wurdet und schreibt auch keine negativen PN's oder Gästebucheinträge.

Viel Glück für die Zukunft :)
Be Ana - Be Perfect
Benutzeravatar
Elena
Forum Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: 05.2013
Geschlecht: weiblich

cron